Folgende Räumlichkeiten stehen zur Verfügung


grundriss grundriss grundriss grundriss
grundriss grundriss grundriss grundriss

 

 

 

 

Der Saal mit Küche und die beiden Gruppenräume können für öffentliche Veranstaltungen und private Feiern gemietet und auch für regelmäßige Gruppentreffen genutzt werden. Ein Besprechungszimmermit Telefon und PC-Ausstattung steht auch für Projekte und Beratungsangebote zur Verfügung.

 

Der Nutzung der Räumlichkeiten liegt ein Tarifsystem zugrunde, welches das bürgerschaftliche Engagement fördert, soziale Aktivitäten unterstützt aber auch private Feierlichkeiten ermöglicht. Durch eine ausgeglichene Nutzung stellt der Förderverein Pliensauvorstadt e.V. als Betriebsträger die Wirtschaftlichkeit sicher. Für eine reibungslose Nutzung ist er dabei auf die Mitverantwortung aller Nutzerinnen und Nutzer angewiesen.